Über 33 000 potenzielle Leser warten auf Sie!

Als Medienpartner im News Corner der Holz haben Sie die Möglichkeit, sich bei über 33 000 potenziellen Lesern zu präsentieren. Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihre Zielgruppe am wichtigsten Branchentreffpunkt der Schweiz anzusprechen. Der News Corner befindet sich in der Halle 1.1., direkt beim Übergang zu unserem Sonderbereich Zukunft Holz.

Jetzt anmelden!

Holz News Corner
Nicht verpassen: Der Anmeldeschluss ist der 21. Juni 2019

Wir bieten Ihnen folgenden Service

• Auflage Ihres Titels im attraktiv gestalteten und stark frequentierten «News Corner» der Holz 2019
  • Eintrag im Messekatalog unter der Rubrik News Corner
  • Eintrag im Online-Ausstellerverzeichnis holz24.ch inklusive
  • Link auf Ihre Website
  • Abbildung Ihres Logos im Online-Ausstellerverzeichnis holz24.ch

Ihre Gegenleistung

• Sie platzieren im redaktionellen Teil Ihrer Zeitschrift ein Inserat der Holz 2019 (1/1 Seite, 4c)
  • Erscheinungstermin: zwischen Juli und Oktober 2019
  • Sie liefern uns 200 - 500 Exemplare Ihrer Zeitschrift verzollt, versteuert, franko Domizil
Holz News Corner

Allgemeine Informationen

Aus mehrwertsteuerrechtlichen Gründen müssen die oben aufgeführten Leistungen gegenseitig in Rechnung gestellt werden. Geben Sie uns deshalb schon auf dem beiliegenden Anmeldeformular an, über welchen Betrag Sie uns das Inserat fakturieren. Bitte senden Sie uns die Rechnung mit dem Vermerk «Holz 2019 News Corner» zusammen mit der Anmeldung zu. Wir werden Ihnen umgehend eine Gegenrechnung über den gleichen Betrag senden. Das News Corner Gegengeschäft wird «ohne effektiven Geldfluss» abgewickelt, d.h. die jeweiligen Rechnungen werden nicht bezahlt.

Unsere Rechnungsadresse

MCH Messe Schweiz (Basel) AG, Zentraler Faktureneingang, Holz 2019 News Corner, Corinne Jermann, CH-4005 Basel.

Anmeldeschluss

Gerne erwarten wir Ihre Anmeldung für den News Corner bis spätestens 21. Juni 2019. Detaillierte Angaben zur Anlieferung der Zeitschriften erhalten Sie nach Anmeldungseingang.