Produkt Holz 2022

Rückintegration ComNorm

«Die digitale Rechnung auf den Punkt gebracht.» Die Rückintegration der ComNorm digitalisiert den kompletten Prozess von der Bestellung bis zum Rechnungseingang.

Bestellungen sowie die Artikelstammpflege direkt über ComNorm abzuwickeln ist eine bewährte Vorgehensweise. Bei Bedarf können Artikelinformationen jederzeit aktualisiert werden. Auf diese Weise ist stets gewährleistet, dass der Artikelstamm und daher die Kosten aktuell und genau sind. Zu jedem Artikel können die Dokumente in der Dokumentenablage zum Artikel hinterlegt werden.

Die Rückintegration der ComNorm digitalisiert nun den kompletten Prozess von der Bestellung bis zum Rechnungseingang. Weiterführende Informationen werden anschliessend direkt dem Kreditorenworkflow inklusive Detaildaten der Rechnungspositionen übermittelt. Die Ansicht, um die Auftragsbestätigung des Lieferanten mit der Bestellung abzugleichen, ist übersichtlich dargestellt und mit Farben werden «Abweichungen» schnell ersichtlich. Dies erübrigt ein mühsames manuelles Vergleichen.

Bei Abweichungen kann direkt mit dem entsprechenden Sachbearbeiter des Lieferanten Kontakt aufgenommen werden oder die Bestelldaten des Lieferanten können übernommen werden. Identisch zu diesem Abgleich werden, beim Empfang der digitalen Rechnung, die Abweichungen zur Auftragsbestätigung angezeigt. Dieser Prozess bietet eine neue Transparenz in Bestellprozessen und unterstützt Sie stets den Überblick in Bezug auf Termine, Kosten und Mengen zu behalten.

Weitere Informationen zum den Dashboards und vieles mehr finden Sie hier: www.holz.borm.swiss