INOVASOFT AG

Brève description

Die INOVASOFT AG ist ihr Ansprechspartner für die besten Softwarelösungen rund um die Themen Zeiterfassung, Auftragsbearbeitung, Finanzbuchhaltung und Lohnwesen. Zusammen mit der INOVATEC AG bieten wir, unteranderem mit unserem virtual Desktop, als Systemhaus alles rund um ihre IT aus einer Hand.

Offres

  • O Informatique/ Digitalisation
  • O Organisation de bureau et de travail
  • O Prestations de services diverses

À propos de nous

Murer EDV hat nach 30 Jahren die Firma INOVASOFT AG mitgegründet um die stetig wachsende Zahl der Kunden besser bedienen zu können. Dies gelingt uns mit stetig wachsendem Personal und einem umfassenden Produktportfolio.

Im gleichen Zuge können wir mit der Partnerfirma INOVATEC AG, eine spezialisierte Firma für Server, Netzwerke, PC’s, Storagesysteme und Rechenzentrumslösungen, nun alles aus einer Hand anbieten.