Produkt

3E-LOOK - Release 2022

Die ERP-Fensterbausoftware 3E-LOOK gilt als technologisch führend und als hochflexible Branchenlösung mit hochgradiger Individualisierung. Die neueste LOOK Version zeichnet sich durch ein Mehr an Performance, Individualisierung und Usability aus.

Bei der Weiterentwicklung der Branchenlösung wurde diesmal besonders auf die Reduzierung der Datenbankgröße Wert gelegt, um damit Antwortzeiten zu verkürzen und eine Steigerung der Performance zu erreichen.

Zudem wurde die Kapazitätsplanung vollständig neu programmiert und Funktionalitäten erweitert. Die grafischen Kapazitätsübersichten sind nun frei gestaltbar mit integrierten Dashboards.

Eine Android-basierte Lösung vervollständigt die Möglichkeiten zur mobilen Datenerfassung: In den Bereichen, in denen Scanner zum Einsatz kommen, z. B. in der Versandlogistik und der Materialwirtschaft, können nun auch appgesteuerte Scanner auf mobilen Endgeräten eingesetzt werden.

Schließlich lassen sich mit der neuesten Version Masken spezifisch an die Bedürfnisse von Unternehmen bis hin zur Anwenderebene anpassen. Individuelle Kennzeichnungsmöglichkeiten sorgen dafür, dass das breite Informationsangebot in LOOK noch besser genutzt werden kann.