Produkt Holz 2022

Akku-Absaugmobil CLEANTEC CTLC SYS

Mobil und unabhängig: Der Sauger zum Umhängen: Kompaktes Systainerformat, geringes Gewicht, unabhängig von der Steckdose. Damit ist er euer perfekter Begleiter für Service- und Kleinstarbeiten sowie im spontanen Einsatz zwischendurch.

Zum Umhängen: Der Akku-Sauger im Systainerformat.

Immer dabei, ohne Kabel. Außen Systainer, innen Akku-Sauger. Unser Systainer-Sauger bietet euch maximale Mobilität und Unabhängigkeit bei minimalem Gewicht – perfekt zum Transportieren und Umhängen. Damit ist er der passende Partner für Service- und Kleinstarbeiten sowie für spontane Einsätze zwischendurch. In der Staubklasse L ermöglicht er staubfreies Arbeiten ohne Steckdose. Dabei glänzt er mit höchster Saugkraft dank 36 V-Turbine mit 2 x 18 V-Akkupacks. Und wie gewohnt passt alles zusammen: Sauger, glatter Saugschlauch, Akku-Werkzeug, Systainerverbindung T-LOC. Für das perfekte Zusammenspiel zwischen Akku-Werkzeug und Sauger sorgt der innovative Bluetooth® Autostart oder die praktische Fernbedienung. So wird das System rundum perfekt.

Weitere Informationen finden Sie hier:

Festool Akku-Absaugmobil CTLC SYS I-Basic CLEANTEC online