Produkt

Hundegger SPEED-Cut 480

Kompakt – präzise – flexibel: Präziser und flexibler produzieren mit der kompakten Hochleistungs-Zuschnitt-Maschine. Dabei sind Querschnitte von 20 x 40 mm bis 240 x 480 mm möglich.

Die Speed-Cut wurde entwickelt, um einfache Holzbauteile schnell und präzise zuzuschneiden – ohne Messen, ohne Anreißen und ohne Rüsten. Optional lassen sich aber auch umfangreichere Fräs- und Bohrbearbeitungen
vornehmen. Schon in der Grundausstattung besitzt die SPEED-Cut ein enormes Potenzial. Allein mit dem Sägeaggregat sind über das Ablängen hinaus vielfältige Bearbeitungen möglich.

Wer mehr braucht: Der modulare Aufbau im Baukastensystem erlaubt es, die Standardmaschine jederzeit zu erweitern und mit zusätzlichen Aggregaten zu bestücken. Bohren, Fräsen, Schlitzen, Markieren, Beschriften – die
SPEED-Cut kann alles. Dabei sind Querschnitte von 20 x 40 mm bis 240 x 480 mm möglich.