Produkt

IE5-Effizienz-Powerpack

Mit höchster Energieeffizienz (IE5) absaugen: Das IE5-Effizienz-Powerpack. Die Vacumobil Entstauberserie zeichnet sich durch hervorragende Absaugleistung bei minimalem Energieeinsatz aus. Mit dem neu entwickelten IE5-Effizienz Powerpack.

Vacumobil Entstauber bestmöglich motorisiert

Mit 11 kW Motorleistung erzielen wir nun die Absaugleistung, für die bisher ein 15 kW Antrieb benötigt wurde! Ein 7,5 kW Motor (IE5) kann einen 11 kW Motor (IE3) ersetzen, und ein 5,5 kW Motor (IE5) macht den Job eines 7,5 kW Motors (IE3). 
Das rechnet sich für Sie und auch für die Umwelt.

Wie haben wir das gemacht?

Unsere intelligente Steuerungselektronik koordiniert einen modernen Frequenzumrichter mit einem Permanentmagnetmotor der höchsten Energieeffizienzklasse IE5. Jede dieser drei Komponenten reduziert den Energieverbrauch, doch der entscheidende Schritt sind die Steuerungsprozesse. Permanentmagnetmotoren haben spezifische Charakteristika, die eine hohe Steuerungsintelligenz erfordern. Die Steuerung für das IE5-Effizienz-Powerpack wurde daher von unseren Technikern perfekt auf diesen Motorentyp abgestimmt.