Steigern Sie Ihre digitale Effizienz - Boost your digital efficiency
Lückenlos digital im Fensterbau: Durchgängige Digitalisierung aller Prozesse in einer integrierten Lösung: Aufträge, Kalkulation und Controlling, Materialwirtschaft, Workflowmanagement, Produktion und Steuerung, Versandlogistik und Montageplanung und innovative mobile Lösungen.
3E-LOOK Software -Lückenlos digital im Fensterbau
Flexibel und sicher in der Erfassung
Die Vielfalt im Fensterbau ist beeindruckend und die Ansprüche an eine Branchen-ERP entsprechend hoch. Die leistungsstarke Fensterbausoftware 3E-LOOK bietet umfassende technische Assistenz bei der Konstruktion und Erfassung unterschiedlichster Fenstertypen und Fensterzubehöre und setzt immer weniger Vorkenntnisse voraus. Die Integration vieler Webkonfiguratoren macht die Erfassung noch einfacher, denn alle Elemente können in einer integrierten Branchensoftware bearbeitet werden.
Die digitale Beschaffungskette im Fensterbau
Wussten Sie, dass es sich wirklich lohnt, die Beschaffungskette zu optimieren? Die reibungslose Auftragsabwicklung hängt eng mit einer vorausschauenden Materialdisposition zusammen.3E-LOOK kann den Materialbedarf automatisch ermitteln und den Datenaustausch mit Lieferanten vollständig digital abwickeln. Ganz nebenbei wird auch noch die Lagerhaltung optimiert.
Papierlose Produktion, Leitstandtechnologie, Produktionssteuerung und Fertigungslogisitik
Mit 3E-LOOK sind Sie bestens gerüstet für die Anforderungen, die Industrie 4.0 an Fensterhersteller stellt. Papierlose Fertigung mit bidirektionaler Kommunikation, Leitstandtechnologie: Zustände erfassen, auswerten, rückmelden mit Möglichkeit zur Interaktion, Produktionslogistik, Automatisierung.
Individuelle Arbeitsumgebung für jeden Anwender
Intelligente Workflows und übersichtliche Dashboards sind effiziente Tools zur Schaffung einer persönlichen Informationszentrale und zur Einrichtung einer individualisierten Arbeitsumgebung.
Sorgen Sie mit 3E-LOOK für fliessende Prozesse im ganzen Unternehmen. Die übergeordnete Statusverwaltung reguliert den Auftragsfluss und Abläufe. Dashboard, Cockpit und Aufgabenverwaltung unterstützen die Anwender bestens, weil die Information übersichtlich und bedarfsgerecht zur Verfügung gestellt wird.
Für Prozesse auf der Baustelle und beim Kunden
Mit der cleveren App für Aufmass, Montage, Service, Wartung und After Sales sind Servicetechniker und Außendienstmitarbeiter digital voll integriert. Informationen können unterwegs gesammelt, abgerufen und übermittelt werden. Die Weiterbearbeitung kann ohne zeitlichen Verzug erfolgen.